Baumkletterpark "Uno Park"  Vilnius

 

Zugegeben, Kletterparks gibts überall und wären mir nicht unbedingt einen Bericht wert. Dieser Kletterpark in Vilnius hat es aber in sich. Neben den normalen Parcours  mit unterschiedlichern Schwierigkeitsgraden kann man hier über den Fluß Neris schwingen. Und das ist schon eine schöne Sache.

Uno Park Vilnius

Sicherheit wird groß geschrieben

 

Kinder unter einer gewissen Größe dürfen nur mit einem Guide über den Fluss.

Kinder überqueren den Fluß mit einem Guide

 

Also für Familien mit Kindern und für die jung gebliebenen Vilnius Reisenden: ich fands ziemlich cool.

Uno Park Vilnius

Mit einer Hand muss man sich an der Rolle festhalten

 

Uno Park Vilnius

An der Lizdeiko Strasse fängt der Klettergarten an.

 

Uno Park Vilnius

 Die Neris

 Hier schwingt sich der dicke Autor selber über die Neris

 

Schwung über die Neris

 

 

Lizdeikos Str. 

Antakalnis district

Vilnius
+370 602 32366


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Die Öffnungszeiten stehen auf der Website von Uno Park. Es gibt in Litauen 4 solcher Parks, die den deutschen Sicherheitsansprüchen wohl ebenbürtig sind.

 

Zurück