Sommerrodelbahn Anykščiai

 

Rasante Abfahrt mit der Sommerrodelbahn

 

Die Sommerrodelbahn von Anykščiai ist die einzige Sommerrodelbahn im Baltikum und macht nicht nur Kindern Spass. Die Länge beträgt fast 500 Meter mit 5 Kurven und einer Spitzengeschwindigkeit von 40 km/h. Leider ist der Andrang in den Ferien, besonders bei gutem Wetter enorm, und es kommt immer wieder zu Warteschlangen

 

Der Vorteil in Litauen ist aber, wenn man einmal in einem Roller sitzt, kann man so lange fahren, wie man Lust hat (oder Tickets). Was auch zu den langen Wartezeiten führt.

Freizeit Anyksciai Sommerrodelbahn Litauen

Manchmal lange Schlangen

 

Die Ticketpreise liegen bei 2 Euro für Erwachsene und 1,5 Euro für Kinder (Zehnerkarte 15/10 Euro).

Rodelbahn Anyksciai Litauen

Spass für die ganze Familie!

 

Sommerrodelbahn Anyksciai 1

Steil abwärts...

 

Der nebenan angebotene "Kalito Salto" kann man sich meiner Meinung nach schenken.

Kalito Salto Video

 

Kalito Salto Anyksciai Litauen

Der Kalito Salto

 

Die Sommerrodelbahn wird übrigens auch im Winter betrieben. Da sind nur die Öffnungszeiten anders.

 

Adresse Rodelbahn:

Kalno Gatve 25

Anyksciai   +37038178144

www.kalitoskalnas.lt

 

Zurück